Plus Lohn für Vettels Edelhelfer

Ferrari setzt auch 2018 auf Räikkönen

Die erste Personalie bei Ferrari ist geklärt. Kimi Räikkönen bleibt auch 2018. Es dürfte auch der Lohn für seine wertvollen Dienste für Kollege Sebastian Vettel sein. Dessen Zukunft ist offiziell noch nicht geklärt.

22.08.2017 UPDATE: 22.08.2017 12:46 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Kimi Räikkönen
Die Scuderia Ferrari hat den Vertrag von Kimi Räikkönen um ein Jahr verlängert. Foto: Frank Augstein

Maranello (dpa) - Kimi Räikkönen bekommt als Lohn für seine Dienste als Edelhelfer für Sebastian Vettel ein weiteres Jahr im Cockpit von Ferrari.

Die Scuderia gab die Verlängerung der Zusammenarbeit mit dem Finnen für die Saison 2018 bekannt - in einer vierzeiligen Mitteilung. Für gewöhnlich spart sich Ferrari solche Personalien zur standesgemäßeren Verkündung für das Heimrennen in Monza

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+