Plus

Löw kündigt Veränderungen für Frankreich-Spiel an

Paris (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat für das Nations-League-Spiel bei Weltmeister Frankreich Veränderungen angekündigt. "Zwei, drei wichtige Punkte müssen wir verändern. Wir haben die Lehren aus dem Spiel gezogen", sagte Löw in Paris und betonte, dass es "taktisch und personell einige Änderungen geben muss". Kapitän Manuel Neuer wird erneut im Tor stehen. Die Nationalmannschaft habe "in der Gruppe nichts zu verlieren. Wir können nur gewinnen", sagte Löw. Nach dem 0:3 gegen die Niederlande trifft die DFB-Elf morgen im Stade de France auf die Franzosen.

15.10.2018 UPDATE: 15.10.2018 17:09 Uhr 20 Sekunden

Paris (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat für das Nations-League-Spiel bei Weltmeister Frankreich Veränderungen angekündigt. "Zwei, drei wichtige Punkte müssen wir verändern. Wir haben die Lehren aus dem Spiel gezogen", sagte Löw in Paris und betonte, dass es "taktisch und personell einige Änderungen geben muss". Kapitän Manuel Neuer wird erneut im Tor stehen. Die Nationalmannschaft habe "in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+