Plus Liverpools Kantersieg

7:0 in Maribor macht Klopps "schweren Rucksack" leichter

Für den FC Liverpool lief es bisher noch nicht optimal in dieser Saison. Häufig deutete Jürgen Klopps Team nur an, was es drauf hat. Den 7:0-Kantersieg in Maribor sehen manche schon als Durchbruch. Aber welchen Wert hat der klare Erfolg beim slowenischen Meister?

18.10.2017 UPDATE: 18.10.2017 12:58 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Happy
Liverpools Trainer Jürgen Klopp freute sich über das 7:0 in Maribor. Foto: Darko Bandic

Maribor (dpa) - Jürgen Klopp schmunzelte, als er von der historischen Dimension des Sieges erfuhr. "Ich hatte echt keine Ahnung", sagte der Trainer des FC Liverpool. "Es ist deshalb schön, zum ersten Mal selbst Geschichte zu schreiben."

Das 7:0 (4:0) seiner Reds in der Champions League bei NK Maribor war der höchste Auswärtssieg einer englischen Mannschaft im Europa-Pokal. "Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+