Plus Ligue 1

"Gute Basis" - Erfolgreicher Einstand für Tuchel in Paris

Ohne zwei Top-Torjäger setzt Paris Saint-Germain sich im ersten Ligaspiel unter Thomas Tuchel klar durch. Zwar ist es nur ein Sieg gegen einen krassen Außenseiter. Aber die Pariser mit ihren großen Erwartungen attestieren dem neuen Coach ein solides Debüt.

13.08.2018 UPDATE: 13.08.2018 07:18 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Paris Saint-Germain - SM Caen
Neymar freut sich über das Eröffnungstor für Paris zum Saisonauftakt gegen SM Caen. Foto: Michel Euler/AP

Paris (dpa) - Der Einstand von Trainer Thomas Tuchel bei Paris Saint-Germain ist gelungen, aber im Weltklasse-Kader des französischen Fußballmeisters läuft noch längst nicht alles rund.

Auf den Sieg im französischen Supercup folgte für das Team des früheren BVB-Coaches beim Saisonstart der Liga ein 3:0-Erfolg über SM Caen. Der 44-jährige Deutsche selbst sprach nach dem glanzlosen Sieg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+