Plus Liga-Primus

Dortmund freut sich auf "geile Woche" - Fokus auf Atlético

Ganz Dortmund ist heiß auf die Bayern. Zwar waren alle beim BVB bemüht, den Fokus erst auf Atlético zu richten. Doch in den Köpfen spuken längst die Münchner herum. Schließlich könnte sich die Borussia deutlich absetzen.

04.11.2018 UPDATE: 04.11.2018 13:18 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Obenauf
Obenauf: Marco Reus (r) feiert sein Tor des Tages in Wolgsburg. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Die Bayern können kommen! Borussia Dortmund ist bereit für den Liga-Gipfel am kommenden Samstag. "Das ist eine sehr geile Woche für uns", sagte Dortmunds Mittelfeldspieler Thomas Delaney nach dem sehr mühsamen, aber verdienten 1:0 (1:0)-Sieg beim VfL Wolfsburg am Samstag.

Erst Atlético Madrid am Dienstag in der Champions League, dann die kriselnden Münchner in der Liga.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+