Plus

Liam Gallagher schürt Gerüchte über neues Album

London (dpa) - Der britische Sänger Liam Gallagher hat Gerüchte, er arbeite an einem neuen Album, weiter geschürt. Der Ex-Oasis-Star zeigte auf seinem Twitter- und Instagram-Account ein Foto seines Sohnes Gene in einem Tonstudio. Dazu schrieb er: "Gene, wie er ein paar Bongos zu meiner neuen Musik aufzeichnet". Das britische Online-Portal NME übernahm den Post und berief sich auf frühere Informationen, wonach Liam Gallagher an einem neuen Album arbeite. Dessen Erscheinungsdatum sei aber noch nicht bekannt.

21.03.2019 UPDATE: 21.03.2019 09:58 Uhr 17 Sekunden

London (dpa) - Der britische Sänger Liam Gallagher hat Gerüchte, er arbeite an einem neuen Album, weiter geschürt. Der Ex-Oasis-Star zeigte auf seinem Twitter- und Instagram-Account ein Foto seines Sohnes Gene in einem Tonstudio. Dazu schrieb er: "Gene, wie er ein paar Bongos zu meiner neuen Musik aufzeichnet". Das britische Online-Portal NME übernahm den Post und berief sich auf frühere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+