Plus Lewandowski vergibt Elfer

Bayern erfüllen Pflicht beim 4:1 gegen Stuttgart

Borussia Dortmund bleibt in Reichweite, aber rundum zufrieden sind die Bayern nicht. Das 4:1 gegen Stuttgart ist erst am Ende richtig souverän. Trainer Kovac bemängelt die Einstellung. Eine wichtige Erkenntnis nehmen die Münchner aber mit ins Titelrennen.

27.01.2019 UPDATE: 27.01.2019 17:28 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Bayern München - VfB Stuttgart
Hat nach seinem verschossenen Elfmeter doch noch getroffen: Robert Lewandowski. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Rundum zufrieden war Niko Kovac trotz der erfüllten Pflicht im Titelrennen nicht.

Durch das 4:1 gegen den VfB Stuttgart bleibt der FC Bayern bei der angestrebten Aufholjagd auf Borussia Dortmund zwar in Schlagdistanz, doch gegen die abstiegsbedrohten Schwaben machten sich die Münchner zum Unmut des Trainers das Leben selbst schwer. "Jeder dachte, fünfte Minute, es steht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+