Plus Letzte zwei Achtelfinale

Das bringt der Tag bei der Fußball-WM

Zwei Plätze sind im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft noch zu vergeben. Schweden oder die Schweiz, England oder Kolumbien - wer schafft den Sprung unter die besten acht des Turniers in Russland?

03.07.2018 UPDATE: 03.07.2018 07:13 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Vorbereitet
Trainer Gareth Southgate steht beim Training auf dem Platz. Der letzte Sieg in einem K.o.-Spiel bei einem großen Turnier war den Three Lions vor zwölf Jahren gelungen. Foto: Alastair Grant/AP

Moskau (dpa) - Mindestens ein Team aus Europa wird noch ins Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft einziehen, denn heute spielt in St. Petersburg die Schweiz gegen Schweden in der Runde der letzten 16 Teams. Das zweite Spiel bestreiten England und Kolumbien im Moskauer Spartak-Stadion.

WUNDER: James Rodríguez ist wieder verletzt. Wegen eines Blutergusses in der rechten Wade scheint

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+