Plus

Leiche bei Suche nach Mädchen in Malaysia entdeckt

Kuala Lumpur (dpa) - Auf der Suche nach einem seit mehr als einer Woche verschwundenen Mädchen aus London ist in Malaysia eine Leiche gefunden worden. Die Hilfsorganisation Lucie Blackman Trust, die sich seit Tagen um die Familie kümmert, bestätigte entsprechende Medienberichte. Die Tote sei aber noch nicht dentifiziert. Befürchtet wird, dass es sich um die 15-jährige Nora handelt. Das Mädchen hat sowohl die irische als auch die französische Staatsbürgerschaft. Die 15-Jährige hatte mit den Eltern in einem Öko-Resort Urlaub machen wollen. Dort verschwand sie plötzlich.

13.08.2019 UPDATE: 13.08.2019 11:18 Uhr 20 Sekunden

Kuala Lumpur (dpa) - Auf der Suche nach einem seit mehr als einer Woche verschwundenen Mädchen aus London ist in Malaysia eine Leiche gefunden worden. Die Hilfsorganisation Lucie Blackman Trust, die sich seit Tagen um die Familie kümmert, bestätigte entsprechende Medienberichte. Die Tote sei aber noch nicht dentifiziert. Befürchtet wird, dass es sich um die 15-jährige Nora handelt. Das Mädchen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+