Plus

Laute Party bringt drei Kriminelle hinter Gittern

Saarbrücken (dpa) - Knast statt Hausparty: Weil sie viel zu laut Musik gehört haben, sind drei Straftäter aus Saarbrücken im Gefängnis gelandet. Ein Nachbar habe sich in der Nacht über die laute Musik beschwert, teilte die Polizei mit. Eigentlich wäre das nur eine Kleinigkeit - wären da nicht Haftbefehle für drei der Partygäste. Bei der Kontrolle klickten dann die Handschellen für die 39-Jährige Mieterin der Wohnung, ihren 18-jährigen Sohn und einen 24 Jahre alten Bekannten. Die drei Kleinkriminellen wurden von der Polizei gesucht wegen verschiedener Delikte und müssen ihre Strafen nun absitzen.

21.09.2017 UPDATE: 21.09.2017 04:08 Uhr 22 Sekunden

Saarbrücken (dpa) - Knast statt Hausparty: Weil sie viel zu laut Musik gehört haben, sind drei Straftäter aus Saarbrücken im Gefängnis gelandet. Ein Nachbar habe sich in der Nacht über die laute Musik beschwert, teilte die Polizei mit. Eigentlich wäre das nur eine Kleinigkeit - wären da nicht Haftbefehle für drei der Partygäste. Bei der Kontrolle klickten dann die Handschellen für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+