Plus

Lastwagen vom Brückenrumpf in Genua geborgen

Genua (dpa) - Italienische Einsatzkräfte haben nach dem Brückeneinsturz von Genua die auf den Resten der Brücke noch stehenden Fahrzeuge geborgen. Darunter war auch der grüne Lastwagen, dessen Fahrer bei der Katastrophe am Dienstag wenige Meter vor der Abbruchstelle bremsen konnte. Die Retter suchten die ganze Nacht nach weiteren Opfern, da mindestens zehn Menschen noch vermisst werden. Die Suche konzentrierte sich auf die Trümmer eines Brückenpfeilers am linken Polvecera-Ufer. Bei dem Unglück waren mindestens 38 Menschen ums Leben gekommen.

17.08.2018 UPDATE: 17.08.2018 11:04 Uhr 18 Sekunden

Genua (dpa) - Italienische Einsatzkräfte haben nach dem Brückeneinsturz von Genua die auf den Resten der Brücke noch stehenden Fahrzeuge geborgen. Darunter war auch der grüne Lastwagen, dessen Fahrer bei der Katastrophe am Dienstag wenige Meter vor der Abbruchstelle bremsen konnte. Die Retter suchten die ganze Nacht nach weiteren Opfern, da mindestens zehn Menschen noch vermisst werden. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+