Plus

Landeanflug von Sportflugzeug missglückt - drei Tote

Fulda (dpa) - Bei einem missglückten Landeanflug hat ein Sportflugzeug in der Rhön drei Menschen in den Tod gerissen. Zwei Erwachsene und ein Kind starben am Nachmittag. Die Maschine habe nach dem schief gegangen Landemanöver auf der Wasserkuppe noch einmal durchstarten wollen, sagte eine Polizeisprecherin. Sie bekam jedoch keinen richtigen Auftrieb mehr, durchbrach einen Schranke und erfasste die Gruppe, die am Rande des Flugplatzes stand. Ob es sich bei den drei tödlich Verletzten um eine Familie handelte, konnten die Ermittler zunächst nicht sagen.

14.10.2018 UPDATE: 14.10.2018 17:53 Uhr 19 Sekunden

Fulda (dpa) - Bei einem missglückten Landeanflug hat ein Sportflugzeug in der Rhön drei Menschen in den Tod gerissen. Zwei Erwachsene und ein Kind starben am Nachmittag. Die Maschine habe nach dem schief gegangen Landemanöver auf der Wasserkuppe noch einmal durchstarten wollen, sagte eine Polizeisprecherin. Sie bekam jedoch keinen richtigen Auftrieb mehr, durchbrach einen Schranke und erfasste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+