Plus

Kuh bricht aus Koppel aus und steigt 22-Jährigem aufs Auto

Arnstadt (dpa) - Was für eine blöde Kuh: Das dürfte sich wohl ein 22-Jähriger gedacht haben, dem in Arnstadt eines dieser Tiere auf die Motorhaube stieg und so den Wagen beschädigte. Mehrere Kühe waren gestern von einer Koppel ausgebrochen und auf eine Kreisstraße gelaufen. Der 22-Jährige hielt an, um die Tiere passieren zu lassen. Nicht gerechnet hatte er vermutlich damit, dass ihm eine Kuh über die Motorhaube "lief". Frontscheibe und Motorhaube wurden beschädigt. Anschließend schloss sich das Tier wieder der Herde an. Verletzt wurde niemand. Der Schaden am Auto wurde auf 3500 Euro geschätzt.

04.08.2019 UPDATE: 04.08.2019 23:48 Uhr 22 Sekunden

Arnstadt (dpa) - Was für eine blöde Kuh: Das dürfte sich wohl ein 22-Jähriger gedacht haben, dem in Arnstadt eines dieser Tiere auf die Motorhaube stieg und so den Wagen beschädigte. Mehrere Kühe waren gestern von einer Koppel ausgebrochen und auf eine Kreisstraße gelaufen. Der 22-Jährige hielt an, um die Tiere passieren zu lassen. Nicht gerechnet hatte er vermutlich damit, dass ihm eine Kuh

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+