Plus

Kugelstoßerin Schwanitz: Warum war Merkel nicht bei der EM?

Berlin (dpa) - Kugelstoßerin Christina Schwanitz hat sich darüber beklagt, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel keinen Abstecher zur Leichtathletik-EM in Berlin gemacht hat. "Was ich mich frage: Warum war Frau Merkel nicht da?", sagte sie im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF. "Nach Rio de Janeiro kann sie fliegen und ist mehrere Tage nicht auf Arbeit. Im Fußball geht's", sagte Schwanitz mit Blick auf die Anwesenheit Merkels beim WM-Finale 2014. Es sei schade, dass Merkel nicht gekommen sei. Daran sehe man auch die Wertschätzung.

12.08.2018 UPDATE: 12.08.2018 01:08 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Kugelstoßerin Christina Schwanitz hat sich darüber beklagt, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel keinen Abstecher zur Leichtathletik-EM in Berlin gemacht hat. "Was ich mich frage: Warum war Frau Merkel nicht da?", sagte sie im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF. "Nach Rio de Janeiro kann sie fliegen und ist mehrere Tage nicht auf Arbeit. Im Fußball geht's", sagte Schwanitz mit Blick

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+