Plus

Küche brennt - hat der Hund den Herd angestellt?

Friedrichroda (dpa) - Ein Hund hat möglicherweise einen Küchenbrand im thüringerischen Friedrichroda ausgelöst. Als die Bewohner eines Einfamilienhauses nach Hause kamen, fanden sie ihren Schäferhund bewusstlos in der Küche, wie die Polizei in Gotha mitteilte. Der Raum war komplett verqualmt und die Dunstabzugshaube brannte noch. Die Besitzer gehen davon aus, dass der Hund das Ceranfeld angestellt hat. Das Tier war während ihrer Abwesenheit in der Küche. Der Schäferhund kam in eine Tierklinik.

13.10.2017 UPDATE: 13.10.2017 09:58 Uhr 17 Sekunden

Friedrichroda (dpa) - Ein Hund hat möglicherweise einen Küchenbrand im thüringerischen Friedrichroda ausgelöst. Als die Bewohner eines Einfamilienhauses nach Hause kamen, fanden sie ihren Schäferhund bewusstlos in der Küche, wie die Polizei in Gotha mitteilte. Der Raum war komplett verqualmt und die Dunstabzugshaube brannte noch. Die Besitzer gehen davon aus, dass der Hund das Ceranfeld

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+