Plus

Kubicki: Bei Scheitern einer GroKo Lage neu bewerten

Berlin (dpa) - Sollten die möglichen Gespräche über einen große Koalition von Union und SPD scheitern, muss die Lage nach den Worten von FDP-Vize Wolfgang Kubicki auch aus Sicht der Liberalen neu bewertet werden. Kubicki sagte den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland: "Eines ist doch klar: Scheitert die GroKo, haben wir eine andere Lage." Er bezog sich dabei auf sich aufschaukelnde politische Forderungen bei Union und SPD im Vorfeld möglicher Gespräche. "Selbstverständlich werden die Freien Demokraten im Licht der Entwicklung neue Bewertungen vornehmen."

05.12.2017 UPDATE: 05.12.2017 15:48 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Sollten die möglichen Gespräche über einen große Koalition von Union und SPD scheitern, muss die Lage nach den Worten von FDP-Vize Wolfgang Kubicki auch aus Sicht der Liberalen neu bewertet werden. Kubicki sagte den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland: "Eines ist doch klar: Scheitert die GroKo, haben wir eine andere Lage." Er bezog sich dabei auf sich aufschaukelnde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+