Plus

Kroatien und Russland im WM-Viertelfinale

Moskau (dpa) - Kroatien hat bei der WM in Russland sein Fußball-Märchen fortgesetzt. Im Elfmeterschießen von Nischni Nowgorod gegen Dänemark wurde Torwart Danijel Subasic mit seinen drei Paraden gegen Christian Eriksen, Lasse Schöne und Nicolai Jörgensen zum Helden und führte sein Team beim 3:2 in das Viertelfinale. Wenige Stunden zuvor hatte Russland für die wohl größte WM-Sensation nach dem Aus von Weltmeister Deutschland gesorgt. Die Russen gewannen im Elfmeterschießen 4:3 gegen Spanien.

01.07.2018 UPDATE: 01.07.2018 23:48 Uhr 17 Sekunden

Moskau (dpa) - Kroatien hat bei der WM in Russland sein Fußball-Märchen fortgesetzt. Im Elfmeterschießen von Nischni Nowgorod gegen Dänemark wurde Torwart Danijel Subasic mit seinen drei Paraden gegen Christian Eriksen, Lasse Schöne und Nicolai Jörgensen zum Helden und führte sein Team beim 3:2 in das Viertelfinale. Wenige Stunden zuvor hatte Russland für die wohl größte WM-Sensation nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+