Kritik

Baumann: Kein Gegentor und mehrmals voll auf der Höhe. Unterlief die Flanke bei Amiris Riesenchance - das Glück des Tüchtigen.

01.09.2019 UPDATE: 01.09.2019 06:00 Uhr 51 Sekunden

Hoffenheim in der Einzelkritik

Baumann: Kein Gegentor und mehrmals voll auf der Höhe. Unterlief die Flanke bei Amiris Riesenchance - das Glück des Tüchtigen.

Posch: Hatte seine liebe Müh und Not mit Bailey und lief gleich zu Beginn dem Jamaikaner hinterher.

Vogt: Der Kapitän hielt das Schiff auf Kurs, auch als es zum Schluss noch einmal hektisch wurde.

Bicakcic: Gnadenloser und erfolgreicher Zweikämpfer mit Rückenschmerzen. Musste deshalb raus.

Stafylidis: Der Grieche machte einen guten Job auf der linken Seite. Zirtaki tanzen war nicht gefragt.

Grillitsch: Das Spiel lesen, die Aktionen des Gegners vorausahnen. Das ist sein Ding.

Rudy: Das TSG-Team hat noch Luft nach oben - der Rückkehrer auch. Aber er steigerte sich und die Ballsicherheit ist sein Pfund.

Geiger: Keine auffällige Vorstellung. Viel unterwegs wie alle, deshalb eher der Fleißpreis.

Kaderabek: Fast Torschütze, doch er traf leider nur Mitspieler Bebou. Der Tschechen-Motor lief heiß.

Bebou: Doppelspitze mit Belfodil. Von Kaderabek angeschossen und bei Belfodils Pass nicht durchgelaufen. Das hätte besser laufen können für den Flitzer.

Belfodil: Der Algerier hätte sich ein Tor verdient gehabt. Rackerte unermüdlich. Gut, dass er immer besser in Fahrt kommt.

Locadia: Der gerade Verpflichtete kam nach einer Stunde - wir notierten einen Kopfball aus Abseitsposition.

Akpoguma: Fast das Goldköpfchen.

Samassékou: Nur sieben Minuten gab’s von Schreuder für den Malier. awi