Plus Krisen gehen weiter

Stöger und Nouri wollen Erfolgserlebnisse erzwingen

Nach dem 0:0 zwischen Köln und Bremen dauert die Krise beider Clubs an. Noch immer sind der FC und Werder in dieser Saison sieglos. Die Trainer Stöger und Nouri setzen darauf, dass die Spielzeit lang genug ist, um sich von den Tabellenplätzen 18 und 17 lösen zu können.

22.10.2017 UPDATE: 22.10.2017 15:28 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
1. FC Köln - Werder Bremen
Der Kölner Stürmer Sehrou Guirassy (l) im Zweikampf mit Bremens Lamine Sané. Foto: Marius Becker

Köln (dpa) - In einem waren sich die Fußball-Lehrer Peter Stöger und Alexander Nouri nach dem trostlosen 0:0 im Bundesliga-Krisenduell zwischen Köln und Bremen einig.

"Irgendwann müssen wir das Erfolgserlebnis erzwingen", kommentierte Werder-Coach Nouri das Resultat, das keinem so recht hilft. Stöger, Nouris Kollege vom 1. FC Köln, bemühte gleichfalls den Faktor Zeit, als er sagte:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+