Plus Kriselnder Ex-Weltmeister

Ferrari-Teamchef: Kritik an Vettel-Fehlern nicht berechtigt

Maranello (dpa) - Teamchef Mattia Binotto empfindet die Kritik an Sebastian Vettel nach dessen Fehlern in der Formel 1 bereits seit dem vergangenen Jahr als nicht berechtigt.

03.07.2019 UPDATE: 03.07.2019 18:43 Uhr 53 Sekunden
Binotto und Vettel
Stärkt Sebastian Vettel (r) den Rücken: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto. Foto: Photo4/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press

Maranello (dpa) - Teamchef Mattia Binotto empfindet die Kritik an Sebastian Vettel nach dessen Fehlern in der Formel 1 bereits seit dem vergangenen Jahr als nicht berechtigt.

"Es waren immer Rennsituationen, bei denen Sebastian am absoluten Limit war – manchmal eben auch drüber", sagte der Italiener in einem Interview dem Magazin "Auto Bild Motorsport". Die Ferrari-Piloten müssten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+