Plus

Kramp-Karrenbauer will Klimaschutzkonzept

Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer plädiert für ein Klimaschutzkonzept "mit Innovationen, mit Optimismus". "In den letzten Wochen und Monaten haben wir sehr viel gehört beim Thema Klimaschutz über Verbote, über Einschränkungen", sagte Kramp-Karrenbauer in Berlin. In einem Gastbeitrag für die "Welt am Sonntag" hatte Kramp-Karrenbauer gemeinsam mit Unionsfraktionsvize Andreas Jung unter anderem eine Abwrackprämie für Ölheizungen gefordert und die Aufnahme nachhaltiger Entwicklung als Staatsziel ins Grundgesetz.

11.08.2019 UPDATE: 11.08.2019 18:58 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer plädiert für ein Klimaschutzkonzept "mit Innovationen, mit Optimismus". "In den letzten Wochen und Monaten haben wir sehr viel gehört beim Thema Klimaschutz über Verbote, über Einschränkungen", sagte Kramp-Karrenbauer in Berlin. In einem Gastbeitrag für die "Welt am Sonntag" hatte Kramp-Karrenbauer gemeinsam mit Unionsfraktionsvize Andreas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+