Plus

Kovac lobt ausgemustertes Weltmeister-Trio

München (dpa) - Bayern-Trainer Niko Kovac hat ein Extra-Lob an die in der Nationalmannschaft ausgemusterten Fußball-Weltmeister Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats Hummels verteilt. "Das war sehr gut. Die Art und Weise, wie sie es umgesetzt haben in positive Energie, das spricht für sie als Spieler, Menschen und Charaktere", sagte der Coach nach dem 6:0 gegen den VfL Wolfsburg dem TV-Sender Sky. Vier Tage nachdem Bundestrainer Joachim Löw dem Weltmeister-Trio von 2014 das Ende der Auswahlkarriere verkündet hatte, setzt Kovac am Samstag gegen den VfL Wolfsburg auf die Routiniers in der Startelf.

09.03.2019 UPDATE: 09.03.2019 18:48 Uhr 21 Sekunden

München (dpa) - Bayern-Trainer Niko Kovac hat ein Extra-Lob an die in der Nationalmannschaft ausgemusterten Fußball-Weltmeister Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats Hummels verteilt. "Das war sehr gut. Die Art und Weise, wie sie es umgesetzt haben in positive Energie, das spricht für sie als Spieler, Menschen und Charaktere", sagte der Coach nach dem 6:0 gegen den VfL Wolfsburg dem TV-Sender

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+