Plus

Kostspielige Suchaktion nach müdem Seemann

Sydney (dpa) - Ein müder Matrose, der sich eine ungewöhnliche Schlafstätte auf einem Fischkutter gesucht hatte, hat eine teure Suchaktion vor der Küste Australiens ausgelöst. Es wurde befürchtet, dass der Mann über Bord gegangen ist. Daraufhin startete die Küstenwache eine breit angelegte Suchaktion. Acht Hubschrauber und zwei Flugzeuge, sowie diverse Polizei- und Küstenwachboote suchten fast einen halben Tag lang erfolglos nach dem Matrosen. Erst dann entdeckte der Skipper den Vermissten im Tiefschlaf unter einem Bündel von Tauen in einer selten genutzten Ecke des Kutters.

17.01.2019 UPDATE: 17.01.2019 01:23 Uhr 20 Sekunden

Sydney (dpa) - Ein müder Matrose, der sich eine ungewöhnliche Schlafstätte auf einem Fischkutter gesucht hatte, hat eine teure Suchaktion vor der Küste Australiens ausgelöst. Es wurde befürchtet, dass der Mann über Bord gegangen ist. Daraufhin startete die Küstenwache eine breit angelegte Suchaktion. Acht Hubschrauber und zwei Flugzeuge, sowie diverse Polizei- und Küstenwachboote suchten fast

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+