Plus Kommerzialisierung

Nationalspieler Ginter: "Wir Fußballer verdienen zu viel"

Berlin (dpa) - Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter hat sich besorgt über die Kommerzialisierung des Fußballs geäußert. Im Interview der "Welt am Sonntag" sagte der 24-Jährige, er habe "ein bisschen das Gefühl, dass sich der Fußball in eine Richtung entwickelt, über die man nachdenken sollte".

24.03.2018 UPDATE: 24.03.2018 19:28 Uhr 39 Sekunden
Matthias Ginter
Matthias Ginter hat sich besorgt über die Kommerzialisierung des Fußballs geäußert. Foto: Christian Charisius

Berlin (dpa) - Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter hat sich besorgt über die Kommerzialisierung des Fußballs geäußert. Im Interview der "Welt am Sonntag" sagte der 24-Jährige, er habe "ein bisschen das Gefühl, dass sich der Fußball in eine Richtung entwickelt, über die man nachdenken sollte".

Immer mehr Geld werde hineingepumpt, der Sport spalte sich zusehends von der normalen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+