Plus Königsklasse

Kaum Euphorie bei Klopp nach 5:2 gegen Rom

Der FC Liverpool zeigt im Halbfinal-Hinspiel der Champions League ein Offensivspektakel und begeistert beim 5:2 (2:0) gegen Rom die Fans. Doch die späten Gegentore und die möglicherweise schwere Verletzung eines Liverpool-Profis dämpfen die Euphorie bei Jürgen Klopp.

25.04.2018 UPDATE: 24.04.2018 22:44 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Doppelpack
Mohamed Salah feiert seinen Treffer zweiten Treffer gegen den AS Rom. Foto: Rui Vieira/AP

Liverpool (dpa) - Trotz des tollen Auftritts seines FC Liverpool hatte Jürgen Klopp nach dem 5:2 (2:0) gegen die Roma wenig Lust, über das Spiel zu sprechen.

"Es wundert Sie vielleicht, dass ich nicht viel besserer Stimmung bin", sagte er und wirkte nachdenklich. Die möglicherweise schwere Verletzung von Alex Oxlade-Chamberlain, der nach nicht einmal 20 Minuten vom Platz getragen wurde,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+