Plus "Nicht blauäugig"

Köln-Sportchef Veh glaubt nicht an "Super-Wunder"

Armin Veh geht seine Aufgabe beim 1. FC Köln mit Optimismus an. An den Klassenverbleib glaubt der neue Sport-Geschäftsführer aber nicht mehr.

11.12.2017 UPDATE: 11.12.2017 13:28 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Dienstantritt
Der neue Sportchef Armin Veh rechnet mit dem Abstieg des 1. FC Köln. Foto: Rolf Vennenbernd

Köln (dpa) - Die erste Mission für Armin Veh lautet: mit Anstand absteigen. Seinen Dienst beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln trat der neue Sportchef gut gelaunt, ehrgeizig und motiviert an. Doch an den Klassenverbleib des abgeschlagenen Tabellenletzten glaubt nicht einmal der Dauer-Optimist.

"Ich bin nicht blauäugig", sagte der 56-Jährige. Er ist sich sicher, dass sein neuer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+