Plus Knappes 1:0 im Pokal

Kovac froh über verhinderte Bayern-Blamage in Drochtersen

Viertligist SV Drochtersen/Assel hat dem hohen Favoriten FC Bayerm im Pokal alles abverlangt und den Favoriten an den Rand einer Niederlage gebracht. Erst Lewandowskis Tor in der 81. Minute verhindert die drohende Blamage. Trainer Kovac ist "heilfroh" über das Weiterkommen.

19.08.2018 UPDATE: 19.08.2018 12:33 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Erlöst
Thomas Müller (l) freut sich mit Torschütze Robert Lewandowski über das erlösende 1:0 beim Viertligisten. Foto: Carmen Jaspersen

Drochtersen (dpa) - Nach der Beinahe-Blamage des großen FC Bayern beim Dorfclub SV Drochtersen/Assel legte Niko Kovac den Finger in die Wunde: "Das war ein Spiel, wie es im Pokal passiert, wie wir es aber eigentlich nicht haben wollten. Wir waren heute handlungslangsam."

"Vom Kopf bis nach unten hat es gedauert", kritisierte der Trainer des erfolgsverwöhnten deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+