Plus

Klopp lobt Borussia Dortmund: "Verein gibt frisches Bild ab"

Dortmund (dpa) - Fußball-Trainer Jürgen Klopp hat die Entwicklung bei seinem Ex-Verein Borussia Dortmund gelobt. "Darüber freue ich mich riesig", sagte der Coach des FC Liverpool dem "Kicker". "Das frische und lebendige Bild, das der BVB heute abgibt, könnte nicht positiver sein", sagte Klopp. Die Dortmunder hatten bereits am 15. Spieltag die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach gebracht, sind in der Bundesliga als einzige Mannschaft noch ungeschlagen.

17.12.2018 UPDATE: 17.12.2018 08:48 Uhr 15 Sekunden

Dortmund (dpa) - Fußball-Trainer Jürgen Klopp hat die Entwicklung bei seinem Ex-Verein Borussia Dortmund gelobt. "Darüber freue ich mich riesig", sagte der Coach des FC Liverpool dem "Kicker". "Das frische und lebendige Bild, das der BVB heute abgibt, könnte nicht positiver sein", sagte Klopp. Die Dortmunder hatten bereits am 15. Spieltag die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach gebracht,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+