Plus

Kleinkunstpreis für "Extra 3"-Moderator Christian Ehring

Mainz (dpa) - Kabarett-Prominenz im Mainzer Forumtheater Unterhaus: Hier wurde am Abend der hochdotierte Deutsche Kleinkunstpreis an Künstler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen. Durch den Abend führte Urban Priol. In der Sparte Kabarett ging der Preis an den aus der ARD-Sendung "Extra 3" bekannten Kabarettisten, Musiker und Moderator Christian Ehring. Die Jury nannte ihn einen "grandiosen Geschichtenerzähler", der es verstehe, das Leben im Großen wie im Kleinen zu einem beeindruckenden Gesellschaftsbild zusammenzufügen.

10.03.2019 UPDATE: 10.03.2019 23:13 Uhr 17 Sekunden

Mainz (dpa) - Kabarett-Prominenz im Mainzer Forumtheater Unterhaus: Hier wurde am Abend der hochdotierte Deutsche Kleinkunstpreis an Künstler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen. Durch den Abend führte Urban Priol. In der Sparte Kabarett ging der Preis an den aus der ARD-Sendung "Extra 3" bekannten Kabarettisten, Musiker und Moderator Christian Ehring. Die Jury nannte ihn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+