Plus

Kleinflugzeug in Wettersteingebirge abgestürzt

Leutasch (dpa) - Ein Kleinflugzeug ist in den Tiroler Alpen nahe der Grenze zu Deutschland abgestürzt. Der Unfall sei tödlich gewesen, es sei aber unklar, wie viele Menschen in der Maschine gewesen seien, sagte eine österreichische Polizeisprecherin. Das Flugzeug sei im Wettersteingebirge auf dem Gebiet der Gemeinde Leutasch abgestürzt. Leutasch ist wenige Kilometer von Garmisch-Partenkirchen entfernt. Details waren zunächst nicht bekannt.

18.07.2019 UPDATE: 18.07.2019 19:54 Uhr 14 Sekunden

Leutasch (dpa) - Ein Kleinflugzeug ist in den Tiroler Alpen nahe der Grenze zu Deutschland abgestürzt. Der Unfall sei tödlich gewesen, es sei aber unklar, wie viele Menschen in der Maschine gewesen seien, sagte eine österreichische Polizeisprecherin. Das Flugzeug sei im Wettersteingebirge auf dem Gebiet der Gemeinde Leutasch abgestürzt. Leutasch ist wenige Kilometer von Garmisch-Partenkirchen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+