Plus Kitzbühel-Sieger

Ski-Ass Dreßen denkt noch lange nicht ans Karriereende

Sölden (dpa) - Für Kitzbühel-Sieger Thomas Dreßen ist das Karriereende als Skirennfahrer noch lange kein Thema.

05.07.2019 UPDATE: 05.07.2019 07:23 Uhr 48 Sekunden
Thomas Dreßen
Denkt noch nicht ans Karriereende: Ski-Ass Thomas Dreßen. Foto: Matthias Balk

Sölden (dpa) - Für Kitzbühel-Sieger Thomas Dreßen ist das Karriereende als Skirennfahrer noch lange kein Thema.

"Ich bin ja noch nicht so alt. Ich habe ja schon vor, dass ich noch so zehn bis zwölf Jahre - Minimum - im Weltcup dabei bin. Deswegen geht es nicht so um die nächste Saison, sondern um die nächsten zehn Jahre, dass ich da vorne dabei bin", sagte der 25-Jährige der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+