Plus

Kim Jong Un verlässt Hanoi nach Gipfel mit Trump

Hanoi (dpa) - Nach dem ergebnislosen Gipfeltreffen mit US-Präsident Donald Trump und einem anschließenden Freundschaftsbesuch in Hanoi hat Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un die vietnamesische Hauptstadt wieder verlassen. Kim reiste mit dem Auto an die Grenze zu China, wo sein gepanzerter Spezialzug stand, der ihn auf einer 66 Stunden langen Fahrt nach Vietnam gebracht hatte. Es werde erwartet, dass er wieder mit dem Zug zurück nach Pjöngjang fahren werde, berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap.

02.03.2019 UPDATE: 02.03.2019 06:48 Uhr 17 Sekunden

Hanoi (dpa) - Nach dem ergebnislosen Gipfeltreffen mit US-Präsident Donald Trump und einem anschließenden Freundschaftsbesuch in Hanoi hat Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un die vietnamesische Hauptstadt wieder verlassen. Kim reiste mit dem Auto an die Grenze zu China, wo sein gepanzerter Spezialzug stand, der ihn auf einer 66 Stunden langen Fahrt nach Vietnam gebracht hatte. Es werde erwartet,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+