Plus

Kim erhält Post von Trump

Pjöngjang (dpa) - Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un hat Post aus den USA von Präsident Donald Trump erhalten. Kim habe den persönlichen Brief in Empfang genommen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur KCNA. Ein zufriedener Kim habe den "ausgezeichneten Inhalt" des Schreibens gelobt, ohne Details zu nennen. Er werde den interessanten Inhalt "ernsthaft prüfen". Kim lobte aber schon einmal das politische Urteilsvermögen und den außerordentlichen Mut Trumps.

23.06.2019 UPDATE: 23.06.2019 00:13 Uhr 15 Sekunden

Pjöngjang (dpa) - Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un hat Post aus den USA von Präsident Donald Trump erhalten. Kim habe den persönlichen Brief in Empfang genommen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur KCNA. Ein zufriedener Kim habe den "ausgezeichneten Inhalt" des Schreibens gelobt, ohne Details zu nennen. Er werde den interessanten Inhalt "ernsthaft prüfen". Kim lobte aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+