Plus

"Kicker": Kagawa-Wechsel nach Monaco vom Tisch

Dortmund (dpa) - Der Wechsel des Dortmunder Mittelfeldspielers Shinji Kagawa zur AS Monaco hat sich offenbar zerschlagen. Das berichtet das Fachmagazin "Kicker". Demnach soll nun ein Wechsel zum türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul im Gespräch sein. Kagawa war 2014 mit großen Erwartungen von Manchester United zum BVB zurückgekehrt. Der ursprünglich bis 2020 vertraglich gebundene 29 Jahre alte Mittelfeldspieler spielte zuletzt unter Trainer Lucien Favre aber keine große Rolle mehr.

31.01.2019 UPDATE: 31.01.2019 07:48 Uhr 15 Sekunden

Dortmund (dpa) - Der Wechsel des Dortmunder Mittelfeldspielers Shinji Kagawa zur AS Monaco hat sich offenbar zerschlagen. Das berichtet das Fachmagazin "Kicker". Demnach soll nun ein Wechsel zum türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul im Gespräch sein. Kagawa war 2014 mit großen Erwartungen von Manchester United zum BVB zurückgekehrt. Der ursprünglich bis 2020 vertraglich gebundene 29 Jahre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+