Plus Champions League

RB Leipzig bereit für den Fußball-Tempel der Adler

Es wird der viel zitierte heiße Tanz. RB Leipzig erwartet in Istanbul eine packende Atmosphäre und ein Gegner, der einige hochdekorierte Stars vorzuweisen hat. RB ist das egal, das Team reist nicht dahin, um nur das Stadion zu bestaunen.

25.09.2017 UPDATE: 25.09.2017 10:23 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Passkontrolle
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl kam nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch durch die Passkontrolle auf dem Flughafen Istanbul. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Der Lapsus bei der Einreise von Trainer Ralph Hasenhüttl soll der letzte auf dem ersten Champions-League-Abenteuer von RB Leipzig gewesen sein.

"Viele Fehler kannst du dir nicht leisten", prophezeite Hasenhüttl bei der Pressekonferenz im berüchtigten Fußball-Tempel des türkischen Fußball-Meisters Besiktas Istanbul. Nach einer unfreiwilligen Wartezeit wegen eines zunächst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+