Plus Keine Angst vor Federer

Zverev will bei Tennis-WM ins Halbfinale

Hat Alexander Zverev eine Chance auf den Coup? In seinem zweiten Spiel bei der Tennis-WM trifft der Debütant auf den großen Favoriten Roger Federer. Ein richtungsweisendes Duell.

13.11.2017 UPDATE: 13.11.2017 07:13 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Jubel
Alexander Zverev feierte in London einen Auftaktsieg. Foto: Kirsty Wigglesworth

London (dpa) - Auch das Duell mit Roger Federer lässt Alexander Zverev nicht in Ehrfurcht erstarren.

"Ich bin hierher gekommen, um jedes Match so gut wie möglich zu spielen und um jedes Match zu gewinnen. Das ist meine Mentalität, egal, gegen wen ich spiele", sagte der 20 Jahre alte Hamburger nach seinem gelungenen Auftakt bei der Tennis-WM in London. In seiner zweiten Gruppenpartie am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+