Plus

Kein Studenten-Oscar für deutsche Hochschule

Los Angeles (dpa) - Deutschland ist im Wettbewerb um den diesjährigen Studenten-Oscar leer ausgegangen. Wie die Oscar-Akademie in Los Angeles mitteilte, können Nachwuchsregisseure von Hochschulen in Frankreich, Großbritannien, Ungarn, Schweden und der Schweiz auf Trophäen in verschiedenen Sparten hoffen. Die Studenten-Preise werden am 11. Oktober in Beverly Hills zum 45. Mal verliehen. Im vorigen Herbst hatten auch zwei deutsche Nachwuchsregisseure in der internationalen Sparte den Studenten-Oscar gewonnen.

13.09.2018 UPDATE: 13.09.2018 07:29 Uhr 15 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Deutschland ist im Wettbewerb um den diesjährigen Studenten-Oscar leer ausgegangen. Wie die Oscar-Akademie in Los Angeles mitteilte, können Nachwuchsregisseure von Hochschulen in Frankreich, Großbritannien, Ungarn, Schweden und der Schweiz auf Trophäen in verschiedenen Sparten hoffen. Die Studenten-Preise werden am 11. Oktober in Beverly Hills zum 45. Mal verliehen. Im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+