Plus Juventus Turin

Erstes Tor befeuert Ronaldo-Fieber in Italien

Der Ronaldo-Hype in Italien ist groß. Und dann krönt Juventus' spektakulärer Neuzugang sein erstes Spiel auch noch mit einem Tor. Die Fans träumen.

13.08.2018 UPDATE: 13.08.2018 13:18 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Der Neue
Der Auftritt des «Aliens», wie Ronaldo in Italien gerne genannt wird, versetzte die Fans in Ekstase. Foto: Antonio Calanni/AP

Villar Perosa (dpa) - Die anderen Stars von Juve waren quasi unsichtbar, als der Neue um die Ecke kam. Die Fans schienen nur Augen für Cristiano Ronaldo zu haben, der grüßte und schnell verschwand, bis das Spiel begann, das die Italiener schon einen Tag später "historisch" nennen.

Sein Debüt bei Italiens Rekordmeister im kleinen Villar Perosa, auf dem Dorfplatz in der italienischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+