Plus Juve-Star

Ronaldo äußert sich zu Vergewaltigungsvorwurf

Manchester (dpa) - Cristiano Ronaldo hat sich vor dem Champions-League-Spiel gegen seinen Ex-Club Manchester United zu dem gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwurf geäußert.

23.10.2018 UPDATE: 23.10.2018 11:03 Uhr 59 Sekunden
Cristiano Ronaldo
Juve-Star Cristiano Ronaldo bei der Pressekonferenz in Manchester. Foto: Martin Rickett/PA Wire

Manchester (dpa) - Cristiano Ronaldo hat sich vor dem Champions-League-Spiel gegen seinen Ex-Club Manchester United zu dem gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwurf geäußert.

"Natürlich werde ich in dieser Situation nicht lügen, ich bin sehr glücklich", sagte der 33-Jährige Fußball-Star von Juventus Turin in Manchester.

Auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel seines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+