Plus

Junge Union: CDU muss enttäuschte Wähler von AfD zurückholen

Berlin (dpa) - Der Vorsitzende der Jungen Union, Tilman Kuban, hat seine Partei aufgerufen, enttäuschte Wähler von der AfD zurückzugewinnen. "Es gibt einen Teil der rechtsextremen Wähler, die werden wir nicht zurückholen können ins demokratische Spektrum zur CDU. Aber es gibt viele Wähler bei der AfD, die sich von uns enttäuscht fühlen", sagte der Chef des Unionsnachwuchses vor Beratungen des CDU-Vorstandes in Berlin. "Wir dürfen da keinen verloren geben."

02.09.2019 UPDATE: 02.09.2019 14:58 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Der Vorsitzende der Jungen Union, Tilman Kuban, hat seine Partei aufgerufen, enttäuschte Wähler von der AfD zurückzugewinnen. "Es gibt einen Teil der rechtsextremen Wähler, die werden wir nicht zurückholen können ins demokratische Spektrum zur CDU. Aber es gibt viele Wähler bei der AfD, die sich von uns enttäuscht fühlen", sagte der Chef des Unionsnachwuchses vor Beratungen des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+