Plus

Juncker fordert mehr Details für Brexit-Verhandlungen

Brüssel (dpa) - EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat von den Briten mehr konkrete Angaben in den Verhandlungen über ihren Austritt aus der Europäischen Union gefordert. "Wir haben einige Details, aber wir haben nicht alle Details, die wir brauchen", sagte Juncker zu Beginn in Brüssel. Die britische Premierministerin Thersa May hatte der EU-Gipfelrunde gestern am späten Abend ihre Vorstellungen zum Brexit dargelegt. Am Morgen setzten die Staats- und Regierungschefs ihr Treffen mit Beratungen fort.

20.10.2017 UPDATE: 20.10.2017 09:53 Uhr 16 Sekunden

Brüssel (dpa) - EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat von den Briten mehr konkrete Angaben in den Verhandlungen über ihren Austritt aus der Europäischen Union gefordert. "Wir haben einige Details, aber wir haben nicht alle Details, die wir brauchen", sagte Juncker zu Beginn in Brüssel. Die britische Premierministerin Thersa May hatte der EU-Gipfelrunde gestern am späten Abend ihre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+