Plus

Jürgen von der Lippe bekommt Fernsehpreis für sein Lebenswerk

Köln (dpa) - Jürgen von der Lippe wird für sein TV-Schaffen in Shows wie "Geld oder Liebe" und "Wat is?" mit dem Deutschen Fernsehpreis geehrt. Der 70-jährige Moderator erhält am 31. Januar bei der Gala in Düsseldorf den diesjährigen Ehrenpreis. "Mit der Auszeichnung würdigen die Stifter den Entertainer als einen Protagonisten der deutschen Fernsehgeschichte, der sein Publikum seit Jahrzehnten immer wieder überrascht und mitreißend unterhält", teilte das Ständige Sekretariat des Fernsehpreises in Köln mit.

23.01.2019 UPDATE: 23.01.2019 12:33 Uhr 18 Sekunden

Köln (dpa) - Jürgen von der Lippe wird für sein TV-Schaffen in Shows wie "Geld oder Liebe" und "Wat is?" mit dem Deutschen Fernsehpreis geehrt. Der 70-jährige Moderator erhält am 31. Januar bei der Gala in Düsseldorf den diesjährigen Ehrenpreis. "Mit der Auszeichnung würdigen die Stifter den Entertainer als einen Protagonisten der deutschen Fernsehgeschichte, der sein Publikum seit Jahrzehnten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+