Plus

Jet von Air Berlin schießt über Landebahn auf Sylt hinaus

Sylt (dpa) - Auf dem Flughafen der Insel Sylt hat es einen Zwischenfall mit einer Maschine von Air Berlin gegeben. Der Airbus A320 schoss etwa 50 Meter über das Ende der Landebahn hinaus, sagte eine Sprecherin der Regionalleitstelle. Die Maschine kam im Grünen zum Stehen. Keiner der 82 Passagiere wurde dabei verletzt. Der Flieger kam aus Düsseldorf. Zum Zeitpunkt der Landung sei die Landebahn nass und die Sicht schlecht gewesen. Einsatzkräfte holten die Passagiere mit Treppen aus dem Flieger.

30.09.2017 UPDATE: 30.09.2017 10:28 Uhr 17 Sekunden

Sylt (dpa) - Auf dem Flughafen der Insel Sylt hat es einen Zwischenfall mit einer Maschine von Air Berlin gegeben. Der Airbus A320 schoss etwa 50 Meter über das Ende der Landebahn hinaus, sagte eine Sprecherin der Regionalleitstelle. Die Maschine kam im Grünen zum Stehen. Keiner der 82 Passagiere wurde dabei verletzt. Der Flieger kam aus Düsseldorf. Zum Zeitpunkt der Landung sei die Landebahn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+