Plus

Jérôme Boateng zur U21-EM: Titelgewinn traue ich dem Team zu

Bologna (dpa) - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng traut der deutschen U21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft den Titelgewinn zu. "Ich hoffe, die jetzige junge Generation wird in unsere Fußstapfen treten. Den Titelgewinn in Italien traue ich ihr in jedem Fall zu", schrieb der U-21-Europameister von 2009 im "Kicker". "Atmosphäre und Zusammenhalt stimmen in dieser Truppe", erklärte er. Deutschland trifft am Donnerstag in Bologna im Halbfinale auf Rumänien.

26.06.2019 UPDATE: 26.06.2019 23:08 Uhr 16 Sekunden

Bologna (dpa) - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng traut der deutschen U21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft den Titelgewinn zu. "Ich hoffe, die jetzige junge Generation wird in unsere Fußstapfen treten. Den Titelgewinn in Italien traue ich ihr in jedem Fall zu", schrieb der U-21-Europameister von 2009 im "Kicker". "Atmosphäre und Zusammenhalt stimmen in dieser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+