Plus

Jamaika-Parteichefs beenden abendliche Beratungen

Berlin (dpa) - Die Verhandlungsführer von CDU, CSU, FDP und Grünen haben am Abend die entscheidende Woche der Jamaika-Sondierungen vorbereitet. Bei dem siebenstündigen Treffen ging es erneut um strittige Themen wie Finanzen, Flüchtlinge und Klima. Über die Inhalte wurde Stillschweigen vereinbart. Nach dem Treffen sagte CSU-Chef Horst Seehofer lediglich: "Alles im Plan." Ziel der Unterhändler ist es, bis Donnerstag ein Sondierungspapier fertigzustellen.

12.11.2017 UPDATE: 12.11.2017 23:48 Uhr 14 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Verhandlungsführer von CDU, CSU, FDP und Grünen haben am Abend die entscheidende Woche der Jamaika-Sondierungen vorbereitet. Bei dem siebenstündigen Treffen ging es erneut um strittige Themen wie Finanzen, Flüchtlinge und Klima. Über die Inhalte wurde Stillschweigen vereinbart. Nach dem Treffen sagte CSU-Chef Horst Seehofer lediglich: "Alles im Plan." Ziel der Unterhändler

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+