Plus Nun Ex-Präsident

Hoeneß fühlt sich beim Bayern-Abschied "sauwohl"

Den emotionalen Schlusspunkt an der Spitze des FC Bayern muss der neue Ehrenpräsident Hoeneß "erst noch verarbeiten". Beim Trainerthema übt er nach der Jahreshauptversammlung gleich mal öffentliche Zurückhaltung. Sein Nachfolger ist nach der Wahl "stark berührt".

16.11.2019 UPDATE: 15.11.2019 20:03 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Abtritt
Uli Hoeneß eingerahmt von seinem Nachfolger Herbert Hainer (l) und Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Mitternacht war längst vorbei, als Uli Hoeneß in sein neues Leben als Ex-Präsident des FC Bayern München startete.

"Ich muss das alles erst noch verarbeiten. Es war eine emotionale Sache", sagte der 67-Jährige nach einer langen Jahreshauptversammlung des deutschen Fußball-Rekordmeisters, die eine perfekte Inszenierung war.

"Ich habe mich so sauwohl gefühlt", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+