Plus Italienischer Cup

Sensation und Skandal: Juves Pokal-K.o., Džekos Spuckattacke

Ronaldos Traum vom Triple in Italien ist geplatzt. Juventus muss die erste Niederlage in Italien einstecken. Aber auch der AS Rom erleidet eine Demütigung - dabei verlor ein Ex-Bundesligaprofi die Fassung.

31.01.2019 UPDATE: 31.01.2019 13:18 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Edin Dzeko
AS Roms Edin Dzeko sah im Pokalspiel die Rote Karte. Foto: Riccardo Antimiani/ANSA/AP

Rom (dpa) - Die Demütigung der Roma war sowieso schon groß, da sorgte der ehemalige Bundesligatorjäger Edin Džeko noch für einen Eklat: Bei der 1:7-Pleite des AS Rom gegen den AC Florenz im Pokal-Viertelfinale verlor er die Fassung, spuckte den Schiedsrichter an und wurde vom Platz geschickt.

Nun droht dem Ex-Wolfsburger eine lange Sperre. Doch das war nicht der einzige Aufreger in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+