Plus

Israelischer Luftangriff auf Gazastreifen

Tel Aviv (dpa) - Israelische Kampfflugzeuge haben Stellungen der radikal-islamischen Hamas im Gazastreifen angegriffen. Vorausgegangen war gegenseitiger Beschuss von militanten Palästinensern und der israelischen Armee. In dessen Verlauf traf eine Rakete aus dem Gazastreifen in der israelischen Stadt Sderot ein Gebäude und beschädigte es. Dabei wurde niemand verletzt, auch bei dem israelischen Luftangriff gab es keine Verletzten. Augenzeugen berichteten, dass israelische Kampfjets mehrere Raketen auf Übungs- und Trainingsgelände der Hamas abfeuerten.

14.06.2019 UPDATE: 14.06.2019 03:03 Uhr 16 Sekunden

Tel Aviv (dpa) - Israelische Kampfflugzeuge haben Stellungen der radikal-islamischen Hamas im Gazastreifen angegriffen. Vorausgegangen war gegenseitiger Beschuss von militanten Palästinensern und der israelischen Armee. In dessen Verlauf traf eine Rakete aus dem Gazastreifen in der israelischen Stadt Sderot ein Gebäude und beschädigte es. Dabei wurde niemand verletzt, auch bei dem israelischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+