Plus

Israelische Armee riegelt nach Anschlag Ramallah ab

Tel Aviv (dpa) - Die israelische Armee hat nach einem tödlichen Anschlag nördlich von Jerusalem die Stadt Ramallah, das Verwaltungszentrum der Palästinenser im Westjordanland, abgeriegelt. Das bestätigte ein Armeesprecher. Bei dem Anschlag habe ein Palästinenser zwei Israelis erschossen. Weitere Menschen seien verletzt worden. Der Angreifer habe das Feuer auf Menschen an einer Bushaltestelle nördlich von Jerusalem eröffnet. Er befinde sich mit seinem Auto auf der Flucht. Die Armee durchsuche vor allem das Gebiet um die Stadt Ramallah.

13.12.2018 UPDATE: 13.12.2018 12:33 Uhr 18 Sekunden

Tel Aviv (dpa) - Die israelische Armee hat nach einem tödlichen Anschlag nördlich von Jerusalem die Stadt Ramallah, das Verwaltungszentrum der Palästinenser im Westjordanland, abgeriegelt. Das bestätigte ein Armeesprecher. Bei dem Anschlag habe ein Palästinenser zwei Israelis erschossen. Weitere Menschen seien verletzt worden. Der Angreifer habe das Feuer auf Menschen an einer Bushaltestelle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+