Plus Ironman-WM

Frodeno schließt Sprint-Entscheidung nicht aus

Kailua-Kona (dpa) - Jan Frodeno schließt eine Entscheidung im Kampf um seinen Hattrick bei der Ironman-WM auf den letzten Metern nicht aus.

13.10.2017 UPDATE: 13.10.2017 04:18 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Jan Frodeno
Vor einem Jahr gewann Jan Frodeno mit einem Vorsprung von gut dreineinhalb Minuten. Foto: Bruce Omori

Kailua-Kona (dpa) - Jan Frodeno schließt eine Entscheidung im Kampf um seinen Hattrick bei der Ironman-WM auf den letzten Metern nicht aus.

"Es würde mich in diesem Jahr nicht wundern. Die Weltspitze rückt immer dichter zusammen. Da kann das schon mal passieren", sagt er vor dem Rennen am Samstag (18.35 Uhr) auf Hawaii in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur. Er sei auf jeden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+